Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner!
Der Coronavirus verlangt uns allen ungewohnte und ungewöhnliche Entscheidungen zu Einschnitten in unser gewohntes Leben ab.
Wir alle sind auf Informationen und Empfehlungen angewiesen, die erst in Zukunft zeigen werden, wie wichtig und hoffentlich richtig sie waren.
 Zu den Empfehlungen folge ich jetzt auch meinem persönlichen Bauchgefühl und der Maxime, dass die Gesundheit aller, die um uns herum sind
das höchste und schützenswerteste Gut ist.
 Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir vorerst bis zum 05.04.2020 nur eingeschränkt persönliche Termine vereinbaren können und verschiebbare persönliche Termine verschieben.
 Meine Mitarbeiter und ich arbeiten aus dem Homeoffice für Sie weiter.
 Per Telefon, Skype ( https://join.skype.com/invite/h1bCO2zKlAuJ?fbclid=IwAR0tTHdlFJC024XvX1Dpr6mrmMxpg6zBGm-P71qQ56mJq37QeRn-CswUGaI ), Facetime und Email sind wir also weiter komplett für Sie da. Sprechen Sie bitte auf Band und wir melden uns zügig zurück.

Es ist zu unser aller Schutz und ich freue mich, sobald wie möglich mit Ihnen GESUND auf diese Phase zurückblicken zu können und dann mit meinem tollen Team Ihr Partner für Ihr Immobilienthema zu sein.

Lassen Sie uns gemeinsam diese Situation gesund überstehen und auf uns und andere achten!


Vielen Dank von ganzem Herzen.


Bleiben Sie gesund!
Sven Langecker und Team!

Das sagen Kunden über uns!

 

Am hilfreichsten bei der Suche des richtigen Immobilienmaklers für das eigene Vorhaben sind sicherlich die geschilderten Erfahrungen von Kunden, die bereits mit uns zusammengearbeitet haben.

Hier können Sie aktuelle Referenzen und Kundenmeinungen von Käufern und Verkäufern zu uns und unserer Arbeit einsehen.

Klicken Sie hierzu auf das folgende Siegel von Immobilienscout 24.

Weitere Stimmen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite und auf Google.

 

 

Hier einige Beispiele:


"Unsere Pläne zum Immobiliekauf sind eher mittelfristig. Bei unserem Gespräch mit Herrn Langecker ging es daher nur das Sondieren des Marktes. Trotzdem hat sich Herr Langecker viel Zeit genommen und uns kompetent und verständlich informiert und beraten, auch über einen zunächst anstehenden Immobilienverkauf, obwohl dieser regional nicht in seinen Tätigkeitsbereich fällt. Wir empfehlen Firma Langecker gerne und guten Gewissens weiter." M. Wiegand



"Wir hatten bereits 2 Immobilien über andere Makler gekauft und sehr lange über verschiedene Makler das passende Haus für uns gesucht. Aber das Team von Langecker Immobilien hat uns mit Abstand am freundlichsten und kompetentesten betreut. Sie haben sich viel Zeit für uns genommen, sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns nie Druck gemacht. Sowohl beim Kauf unseres neuen Hauses als auch beim Verkauf unserer alten Immobilie hat alles zügig geklappt und wir haben die betsen Konditionen bekommen. Wir können Langecker Immobilien mit bestem Gewissen und Freude empfehlen!!!" Sabrina Kort

 

„Schon der erste telefonische Kontakt verlief auffallend freundlich, die Terminabsprache wurde sofort umgesetzt und selbst eine zweite Hausbesichtigung konnte als „Doppeltermin“ am selben Tag mit eingeplant werden.

Wir wurden am ersten Besichtigungsobjekt durch Herrn Sven Langecker empfangen und äußerst präzise über alle Einzelheiten informiert.

Hierbei wurde nicht versucht das Objekt von der besten Seite zu präsentieren, wir wurden auch auf kleinere Mängel hingewiesen - 

Eine wirklich kundige und fundierte Vorstellung des Objekts- alle Fragen konnten beantwortet werden - zusätzlich wurde uns angeboten durch einen Sachverständigen alles prüfen zu lassen - hieran wollte sich das Immobilienbüro - bei Kaufabsicht - sogar finanziell beteiligen.

In der Vergangenheit hatten wir schon des öfteren Kontakt mit Vermittlern von Immobilien, allerdings verliefen die Termine niemals mit einer solchen Fachkompetenz und Empathie.

Kurz gesagt: Wir fühlten uns in allerbesten Händen !

Leider mussten wir uns aus persönlichen Gründen gegen die angebotene Immobilie entscheiden, hoffen allerdings das wir durch das selbe Immobilienbüro fündig werden!

Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald

 

F. Förster

H. Kraft“

 

 

--

                  

"Ein gutes Bauchgefühl ist es doch, worauf sich die meisten Menschen gern verlassen. Und genau so eines hat Herr Langecker bei uns hinterlassen. Wir hatten in den letzten Jahren Kontakt zu vielen verschiedenen Maklern, jedoch hat sich keiner soviel Zeit genommen, in Ruhe auf unsere Bedürfnisse einzugehen und uns persönlich zu betreuen.

Und nicht nur menschlich sind wir von Team Langecker überzeugt; es stecken auch einfach eine ganze Menge Know-how und jahrelange Erfahrung hinter dem Firmennamen, wovon wir zuletzt sehr profitieren konnten.

Wir bedanken uns noch einmal für den jederzeit sympathischen Kontakt und freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen im schönen Elmshorn.

Weiterhin alles Gute & erfolgreiche Geschäfte!" - Fam. Rodenhagen

 

 --

 

"Amazing teamwork from the staff. You have a feeling you are family. Always helpful and answered very quickly and competently any questions i had. Thank you very much and i would definitely use the team again." - C. Cerrotta

 

 

Kundenbericht in der Presse:

 

Home Staging single Fotor

Quelle: Moin Holstein Nr. 131, 11/2018

Für weitere Kundenstimmen klicken Sie bitte auf das Immobilienscout-Logo ->

Immowelt-Partner Langecker Immobilien GmbH